Aus Grau wird Grün – Entsiegelungsmaßnahme in der Cornelius-Heyl-Straße erfolgreich abgeschlossen
"Mit der Maßnahme zeigen wir, wie einfach und wirkungsvoll Entsiegelung im Stadtgebiet umgesetzt werde kann. Gleichzeitig schaffen wir neue Lebensräume und stärken die Aufenthaltsqualität im öffentlichen Raum“, erklärt Bürgermeisterin Stephanie Lohr.
Diese Webseite kann Links zu Webseiten Dritter bzw. zu anderen Webseiten in unserer Verantwortung enthalten sowie externe Dienste nutzen, die Daten über Ihr Verhalten sammeln. Datenschutzinformationen